AKTUELLE ARBEITEN AUS UNSEREN DEPARTMENTS

 


ZX Aqua Rider

Wir durften für Overkillshop in Berlin und Adidas dieses herrliche Unikat des Aqua Riders herstellen. Viel Wasser ist bei der Produktion Elbe und Spree heruntergeflossen. Es hat riesigen Spaß gemacht. Danke Nicklas, für euer Vertrauen.

Art Director: Chunk Hamburg – Agentur XY

OPEL – Bubble

Auch, wenn CGI jede Menge der schönsten Effekte geschaffen werden können, geht es bei vielen kreativen Ansätzen auch nicht ohne die reale Umwelt.

In diesem Falle mussten sich die realen Gegenstände nach einer vorgegebenen Choreografie an den richtigen Positionen im richtigen Timing bewegen, kippen, fallen, schwingen.

Sehr gern sind wir das Bindeglied zwischen realer und animierter Welt.


Art Director: Bettina Hagemann

SMART

Electric Eels

Unter Wasser im Studio. Dieses Set in unser Studio 3 zu bauen war eine elektrisierende Zusammenarbeit zwischen Zoran Bihać (Regie), Daniel Farkas (Producer) und unserer Setbauabteilung. Neben dem Spaß beim Entwickeln des Sets, waren die Dreharbeiten mit dem gesamten Team und vor allem den Puppenspielern mehr als nur eine Freude.

Die glitzernde, wabernde Unterwasserwelt wurde von unserer Lichttechnik kreativ mit Stufenlinsen, Rettungsdecken und LED Panels geschaffen. So wurde das Set in die bläuliche, von Sonnenlicht durchflutete Unterwasserstimmung verzaubert.


Art Director: Woodland Studios GmbH

© 2018 – 2019 WOODLAND STUDIOS GMBH. All Rights Reserved.