EQUIPMENT IST DAS EINE – AUS ROHREN UND SCHELLEN EINE FLIEGENDE KAMERA ZU BAUEN, DAS ANDERE – BEI UNS GIBT ES BEIDES


In den Woodland Studios bekommt man 1A-Equipment – und dazu Ideenreichtum und Erfindergeist. Wir erfinden die Grip–Welt nicht neu, wir haben einfach nur Spaß daran, sie neu zu konfigurieren. Unsere erfahrenen Techniker greifen auf zwei Superpanther III, mit kompletter Ausstattung (Jib Arm, U-Bangi, Slider etc.) zurück. Die Peripherie, wie Unterbau, Riggstuff, Skateboarddolly, versteht sich von selbst.

Genau wie die alltäglichen Zutaten für den Drehbetrieb: Zelte, Schirme, Regiestühle, Settische und Bierzeltgarnituren.

 

Fragen zu Rental oder technischem Support? Ruft uns gern an oder schreibt uns eine Mail. 

Raino Plüschau:

0049 (0)4103 123 430

0049 (0) 177 20 80 600

© 2018 – 2019 WOODLAND STUDIOS GMBH. All Rights Reserved.